Presse

“Yesterday” ins Heute übertragen

Danke Telgte! Es war wunderschön mit Euch! Ab dem 1.6.2019 ist die neue Formation am Start mit der Unterstützung von https://www.www.aaoo-concerts.de/ die exklusiv das Booking für uns im In&Ausland übernommen haben. Wir freuen uns und sagen Danke! Ihr werdet uns zukünftig auch…

„Beatles-Lieder vergisst man nicht“

„The Quarrymen Beatles“ lassen ihre Idole auf der Bühne vorzüglich aufleben. © Lenhardt Die Stimmung war total ausgelassen in der Alten Wollfabrik, auf dem Programm stand die Coverband „The Quarrymen Beatles“. Und die Zuhörer wussten, was sie erwartete: Hits, die Popgeschichte schrieben….

Quarrymen Beatles in Bramsche begeistert gefeiert

Von Reinhard Fanslau Bramsche. Hysterisch kreischende Teenager wie in den 60er Jahren bei den Originalen gab es nicht am Samstagabend im Universum, als The Quarrymen Beatles auftraten. Aber 230 begeisternd feiernde Fans, die am Ende ausgelassen zu den Klängen der Beatles-Cover-Band…

28. Kreuzviertelfest Die Letzten tanzen in die Nacht

Zum 28. Mal wurde rund um Heilig Kreuz gefeiert: Tausende von Besuchern strömten besonders am Samstag- und Sonntagabend auf die Flaniermeile. Von Martina Döbbe Musik bis zum späten Abend, Programmangebote für Kinder, kulinarische Genüsse – das Kreuzviertelfest bot am Wochenende für…

“The Quarrymen Beatles“ spielen live im Kino

Entführen das Publikum in die 60-Jahre: Die vier Musiker von den „Quarrymen Beatles“.  Bild: privat WILDESHAUSEN Die Verwandlung ist spektakulär: Greifen The Quarrymen Beatles  zu ihren Instrumenten, verwandeln sie sich in Sekundenschnelle in John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr. Die „Quarrymen Beatles“…

Warendorf rockt

Bei milden Temperaturen kamen viele Warendorfer und auswärtige Besucher auf dem Marktplatz zusammen, um bei der großen Tribute-Night abzurocken. Es sollte ein in jeder Hinsicht gelungener Abend werden. Gegen 20 Uhr betraten „The Quarrymen Beatles “ die Bühne. Sie nahmen ihr Publikum…

Band kommt dem Original ziemlich nah

Die Leidenschaft der „Quarrymen Beatles“ für die Musik der Pilzköpfe ist auf der Bühne spürbar – Foto: Beumelburg Wildeshausen – Dass sich die legendären Fab Four noch einmal wiedervereinigen, bleibt ein unerfüllbarer Traum ihrer Fans, denn zwei der legendären Liverpooler,…

Share:
Copyright 2020 - Wolfgang Allroggen - AAOO Concerts - all rights reserved.